Samstag, 27. Juni 2015

What I wore today - Doggywalk ALLBLACK

IMG_3912

Nach einer Woche voller Regen kommt nun langsam der Sommer durch, zumindest hoffen wir das
doch alle oder? Das nutzen wir aus bei ausgiebigen Spaziergängen.
Auch mein kleiner Schatz genießt das Wetter und seine Zeit im grünen.
Um ehrlich zu sein ich auch! Ich liebe es wenn es wärmer wird, es länger hell ist und man sich nur
zum schlafen nach Hause begibt. Jedoch muss ich meinen Kleiderschrank erstmal auf Vordermann bringen,
denn zur Zeit überwiegt noch der dunkle Farbton (absoluter Favorit) welcher dennoch gar nicht dem
Temperaturen entspricht.
Zumindest entsprechen die Outfits von mir und meinem Chihuahua ;)

Wie sieht es bei euch aus, passt ihr die Farben eurer Klamotten dem Wetter an ?

xx, Melisa



IMG_3951 IMG_3955

Top: lang, grau meliert mit scharzem Kasten gefüllt mit weißer und goldener Schrift.
Cardigan: ebenfalls lang, schwarz. Beides von Primark.

IMG_3936

Hose: H&M, grau, mit Löchern an beiden Knien.

IMG_3944 IMG_3929

Me and my Partner in Crime.



IMG_3969

Michael Kors Uhr & Tasche (Soutton )

IMG_3980


IMG_4020

Air Max 90, Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen