Mittwoch, 24. Juni 2015

Shopping Haul - Adidas Superstar 80s City Series

IMG_3849
Soooo meine Lieben, nun ist es soweit! Mein erster Blogpost geht endlich Online.  Und er ist über nichts geringes als über meine neuste Errungenschaft - die Adidas Superstar 80s City Series Paris Edition. Wer sich jetzt fragt warum das Modell von den meisten - ja auch von mir - so gehypt wird, kann auf Folgende Antworten stoßen:
  • Es ist gerade der Trendschuh,  das derzeitige 'Must-have' - wie die Air Force 1 die jeder haben musste (Wieder bekannt durch die Kollektion von Pharell Williams)
  • Es werden alte Erinnerungen geweckt ( JA auch ich trug dieses Modell vor vielen Jahren, kennt ihr noch die Edition bei der man die Farben der Strips beliebig ändern konnte?! )
  • Weil er einfach ein Klassiker ist und somit ist jeder Schuhschrank gut ausgestattet. Man könnte ihn auch als 'das kleine Schwarze' unter den Schuhen betrachten
Den Superstar City Series Schuh gibt es in 6 verschiedenen Variationen mit den Städten Berlin, Tokio, Shanghai, London, Paris und New York. Jeder dieser Schuhe hat eine andere Farbe. Ich habe mich aus zwei Gründen für dieses Modell entschieden:
  1. Liebe ich Paris und den Eiffelturm
  2. Ist die Farbe ein Absoluter Traum, vor allem im Kontrast mit dem Goldenen Druck, und fehlte zudem noch in meiner Sneakersammlung
Leider war der Schuh ziemlich schnell ausverkauft, sodass ich laaaange suchte bis ich ihn im Office London Shop endlich ergatterte! Auf diesem Weg möchte ich meine Freude mit euch teilen und habe diese anhand einiger Fotos festgehalten.

IMG_3837

Beim Auspacken wird schon deutlich, dass es sich nicht um einen normalen Schuh handelt, hier hat sich Adidas viel Mühe gegeben.

IMG_3839

Auf dem Wildleder ziert der eingeprägte Städtename in Goldoptik den Schuh.  An der Verse, ebenfalls in Goldoptik, das Wahrzeichen der jeweiligen Stadt.

IMG_3844

IMG_3846

Outfitbeispiele mit dieser interessanten Kombination folgen.

Welcher Superstar ist euer Superstar? Lasst es mich wissen!

Ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen, da ich Sneaker sammle wie andere Briefmarken und gerne öfter zu dem Thema berichten werde und vor allem hoffe ich, dass ihr euch auch so ein Schmuckstück zulegt denn wie wir nun wissen - er ist nie ganz aus der Mode und ein allseits beliebter Klassiker.
Schlaft schön, eure Melisa (:

Hier findet ihr den Schuh :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen