Sonntag, 2. August 2015

Rückblick : MAM Summerthing - Ein Openair Event mit Flair



Gestern durfte ich zu Gast bei 'MAM Summerthing' im Bootshaus in Köln Deutz zu Gast sein.
Ein Openair Event mit Ballons soweit das Auge reicht, Pop Up's an jeder Ecke und Bloggern die nicht hätten schöner aussehen können.
Für erfrischende Getränke, Naschereien und gute Musik wurde auch gesorgt.
Für Early Bird gab es schön zusammengestellte Goodie Bags (dazu mehr in meinem nächsten Post) und auch Labels stellten uns ihre Produkte vor und es gab wieder reichlich was zum Testen und mitnehmen.
Eine Stylingecke ermöglichte frisches Makeup und tolle Haare und für gute Musik, unteranderem Live Musik von Luca Vasta, wurde ebenfalls gesorgt.
Also All in All ein super entspannter und erfolgreicher Tag.
Wir, Farina von Renegade und ich, haben dies in Bildern festgehalten!

IMG_4460


IMG_4458


IMG_4454


_MG_0930


_MG_0943


IMG_4492


IMG_4495


IMG_4466

Wenn ihr wissen wollt was in meiner Goodiebags war, dann stay tuned.

Schönen Sonntag noch, eure Melisa :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos, sieht nach einem tollen Tag aus <3
    Bin schon gespannt was in der Goodie Bag drin war :)

    Ich finde deinen Blog wirklich schön, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen